Außendienstmitarbeiter (m/w)

Berlin, Dresden, Cottbus

Elektronik

Dieselstr. 8-12

helukabel.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) HELUKABEL GmbH Berlin, Dresden, Cottbus Neukundenakquise; Betreuung von Kunden vor Ort; eigenverantwortliche Kunden-/Tourenplanung; Präsentation unserer Produkte; Vertragsverhandlungen; selbstständige Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen; Projektbearbeitung.

Wir Sind Ein International Führender Hersteller Und Anbieter Von Kabeln Leitungen Und Zubehör Mit Einem Weltweiten Vertriebsnetz Mit Unseren 43 Standorten In 26 Ländern Erzielen Wir Einen Konzernjahresumsatz Von 476 Mio Und Sind Damit Einer Der Erfolgreichsten Und Zuverlässigsten Partner Der Branche Elektrotechnik Wir Verfügen über Europas Größtes Und Modernstes Distributionszentrum Für Kabel Und Leitungen Ein Großteil Der über 33000 Artikel Wird Auf Einer Lagerfläche Von 160000 M² In Hemmingen/stuttgart Vorgehalten Das Verkaufen Ist Ihre Leidenschaft Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Und Der Persönliche Kontakt Zu Kunden Geht Ihnen über Alles Dann Suchen Wir Sie Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Das Gebiet Berlin Oder Für Den Großraum Dresden/cottbus Ihre Aufgaben: Neukundenakquise Betreuung Von Kunden Vor Ort Eigenverantwortliche Kunden-/tourenplanung Präsentation Unserer Produkte Vertragsverhandlungen Selbstständige Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Projektbearbeitung Teilnahme An Regionalen Messen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebspartner (m/w) Im Innendienst Ihr Profil: Eine Technische/kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Vertrieb Von Elektrotechnischen/mechanischen Produkten Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Klare Kundenorientierung Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Und Hohe Flexibilität Eine Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Neben Einer Langfristigen Perspektive (unbefristeter Arbeitsvertrag) In Einem Sehr Engagierten Team Bieten Wir Ihnen Die Herausfordernde Möglichkeit Ihr Verkaufsgebiet Selbstständig Zu Entwickeln Durch Ein Attraktives Einkommen Und Einen Individuell Ausgerüsteten Firmenwagen (auch Zur Privatnutzung) Honorieren Wir Ihr Engagement In Einem Auf Sie Abgestimmten Schulungsprogramm Werden Sie Auf Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Vorbereitet Ihre Bewerbung: Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Einem Pdf-dokument Unter Kennziffervermerk Adm27 Für Berlin Oder Dem Kennziffervermerk Adm30 Für Dresden/cottbus An: Bewerbung@de Kaufmann Kauffrau Technik Vertriebsspezialist Vertriebsprofi Key Account Manager Sales Manager Neukundengewinnung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater AD Kaufmann Kauffrau Technik Vertriebsspezialist Vertriebsprofi Key Account Manager Sales Manager Neukundengewinnung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater AD Außendienstmitarbeiter (m/w) Neukundenakquise Betreuung Von Kunden Vor Ort Eigenverantwortliche Kunden-/Tourenplanung Präsentation Unserer Produkte Vertragsverhandlungen Selbstständige Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Projektbearbeitung Berlin Dresden Cottbus Kaufmann Kauffrau Technik Vertriebsspezialist Vertriebsprofi Key Account Manager Sales Manager Neukundengewinnung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater AD

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

Global Learning Development Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Hemmingen)

Human Resources Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Teilzeit
   Stadtteilarbeit e.V. (Milbertshofen-Am Hart)

Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst
   HUK-COBURG (Augsburg)